FRIESS-TECHNIK, FRIESS GmbH

Christian Friess-Becker ist ein lagjähriges Mitglied unserer BAVARIAN GOLF COMPANY und auch ein wertvoller Sponsor unserer Firmenphilosophie. Deshalb wollen wir Euch seine Firmenbereiche vorstellen, denn da ist sicherlich für jeden von uns etwas dabei, was sehr interessant ist.

Alle BGC Mitglieder werden kostenlos beraten und erhalten dann ein passendes Angebot. Weiterhin gewährt uns Christian 10 % Projektrabatt!

Die Firmengründung der FRIESS GmbH fand im Jahre 1975 statt mit der Eintragung als Handwerksbetrieb in die Stammrolle der Handwerkskammer für München und Oberbayern.

Bereits nach kurzer Zeit verschaffte sich das noch junge Unternehmen durch Installationen und Reparaturen im Kälte- und Klimasektor Beachtung. Dieser Bereich wurde bald um Planung, Entwicklung und Bau von Klima- und Kältetechnischen Sondergeräten nach kundenspezifischen Vorgaben ergänzt. Dabei wurde der Bereich der Steuerung-, und Regeltechnik innerhalb der Firma stark vergrößert. Mit Gründung unseres Werkes in Maisach, wurden zugleich neue Wege in der eigenständigen Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von mittlerweile weit über die Grenzen Europas hinaus bekannten klimatechnischen Komponenten beschritten.

Hierzu wurde eine eigene Montage- und Produktionsstätte mit entsprechendem Lager erstellt, bei deren Planung bereits das oberste Ziel war, die einzelnen Arbeitsvorgänge durch einen flexiblen Produktionsfluss transparent zu gestalten und somit einen kurzen Informationsweg für die Mitarbeiter zu schaffen.

Mit der Entscheidung für FRIESS-TECHNIK, setzt man auf eine über 30-jährige Erfahrung. Ganz gleich, ob es sich um ein einzelnes Klimagerät oder um eine komplette Kälteanlage handelt. Sicherheit braucht nicht nur Expertise, sondern auch kunden- und umweltgerechte Prozessausrichtung. FRIESS-TECHNIK unterzieht sich deshalb jährlich einer Prüfung durch den TÜV Bayern. Ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 sichert die Prozessabläufe und garantiert optimale Resultate.

Projekte im Einzelnen

Nutzen Sie dieses tolle Angebot und wenden Sie sich bitte direkt an Christian unter der Telefonnummer: 0176 13322350 oder 089 546762-15.

%d Bloggern gefällt das: