TSA Solution GmbH

Die TSA Solution GmbH ist bundesweit zuständig für den Vertrieb der Softwarelösungen der DOMUS SOFTWARE AG. In diesem Zusammenhang übernehmen wir auch die Betreuung aller anderen DOMUS-Vertriebs- und Geschäftspartner.

Qualität ist uns wichtig!

Um eine qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden sicher zu stellen, werden alle offiziellen DOMUS-Vertriebs- und Geschäftspartner von uns sorgfältig ausgewählt. Mit Hilfe der von uns zentral übernommenen intensiven persönlichen Betreuung der DOMUS-Partner stellen wir sicher, dass der von uns vorgegebene Qualitätsstandard von allen Geschäftspartnern gleichermaßen eingehalten wird.

Mehrwert für Kunden

In Zusammenarbeit mit den von uns zertifizierten DOMUS-Geschäftspartnern bieten wir unseren Kunden aus der Immobilienwirtschaft ein breites und vielseitiges Produkt- und Dienstleistungsangebot, das weit über die Nutzung der DOMUS-Softwareprodukte hinaus reicht. Als Anwender und Nutzer der DOMUS-Softwareprodukte partizipieren Sie auf diese Weise direkt von dem Mehrwert, der aufgrund des aktiv von uns gesteuerten DOMUS-Partnergeschäftes entsteht.