Golfclub Pfaffing Wasserburger Land

Platzbeschreibung

Auf diesem 18-Loch Kurs ist der faszinierende Ausblick auf das Alpenpanorama ständiger Begleiter. Die großzügig angelegten Spielbahnen zeigen sich auf leicht hügeligem Gelände durch teils offenes und teils bewaldetes Gelände. An drei strategisch wichtigen Stellen greifen angelegte Teiche und Hardroughs ind das Spiel ein. Bei den 67 teils nach schottischem Vorbild angelegten Pottbunkern und den bis zu 1.200 qm großen und schnellen Grüns kommt Golffreude auf.

Nicht die Länge ist ausschlaggebend, sondern Technik und Präzision. Wer den Risikoschlag wagt und er gelingt, wird mit einem Par, Birdie oder sogar einem Eagle belohnt. Gelingt er nicht, hat jeder Spieler unabhängig von seiner Spielstärke, entsprechend seines Handicaps, einen sicheren Weg das Grün zu erreichen.

Sehr interessant für Anfänger ist der 9-Loch Platz. Er ist für jedermann zugänglich.

Platz

  • Herren Weiss: CR 71,1 Slope 131 Länge 6.123 m
  • Herren Gelb: CR 72,1 Slope 128 Länge 5.962 m
  • Herren Blau: CR 71,1 Slope 127 Länge 5.779 m
  • Damen Schwarz: CR 73,7 Slope 128 Länge 4.983 m
  • Damen Rot: CR 72,2 Slope 127 Länge 4.983 m

Greenfee Rabatte

täglich 30 %

Mitglieder aus allen sog. "Billigclubs" zusätzlich € 10-20 in bar an der Rezeption und tragen sich dann in unsere Liste ein und erhalten auch die o.g. Rabatte! Bitte vorher in den Clubs oder bei uns informieren. Wochenend-Ermäßigungen werden ausnahmslos nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung gewährt! Feiertagsermäßigung nur in Clubs mit Wochenendermäßigung und nur nach telefonischer Anmeldung. Die Partnerclubs können bei Turnieren oder großem Andrang am Wochenende die Ermäßigung verweigern.

%d Bloggern gefällt das: